Wir sehen (vieles) anders

 Unser Fotostudio gibt es seit September 2004.

Ich, Martina Kiepe, habe mir damals den lang gehegten Wunsch nach einem

eigenen Fotostudio erfüllt.

Nach dem Besuch einer renomierten Fachoberschule für Gestaltung in Münster und dem Erwerb der Fachhochschulreife ,zwei klassischen, handwerklichen Ausbildungen, zuerst, als schwarz-weiß Fotofachlaborantin und dann natürlich als Portraitfotografin in einem Innungsobermeisterbetrieb hat man dazu sicher auch das nötige Rüstzeug.

Fotografie ist meine Leidenschaft und wer mich schon mal in Aktion erlebt hat,

kann das sicherlich bestätigen.

Die Liebe zum Detail, ästhetisches Empfinden und ein geschultes Auge,

Bildaufbau und Farbkomposition sind bei meiner Art zu fotografieren sehr wichtig.

Aber was mir fast noch mehr als die gute Gestaltung bedeutet, ist natürlich der

Mensch, den ich fotografiere.

Ich habe immer den Anspruch an meine Bilder, das, wie man so schön sagt "etwas rüberkommt" und selbstverständlich auch etwas hängenbleibt.

Fotografisches Fastfood gibt es schon genug.